Scuol on Superbus

Es war eine eher schlaflose Nacht, denn einige haben uns Streiche gespielt. Demnach waren am nächsten Morgen alle k.o. Einmal mit Frau Walkers „Somewhere over the Rainbow“ aus dem Schlaf gerissen, stärkten wir uns mit Honig – und Konfibroten. Als wir fertig waren, putzen wir das ganze Lagerhaus und jeder erledigte sein Ämtchen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: alle durften eine Aktivität für das Morgenprogramm wählen. Die eine Hälfte nahm Schlittschuhlaufen, die andere Dorfwanderung. Es war lustig und niemand möchte nach Hause gehen. Jetzt fahren wir gerade mit dem Car nach Ägeri. Es war ein mega tolles Lager! Danke dafür!:)

 

Luzia, Chloé, Lynn, Larissa, Maylis, Anna, Alina

 

WhatsApp Image 2018 02 09 at 10.21.50

WhatsApp Image 2018 02 09 at 10.21.43

WhatsApp Image 2018 02 09 at 11.00.22