Scuol on Broadway


Am Morgen wurden wir von Frau Keller geweckt. Nach dem Zmorge traffen wir uns alle in voller Skimontur vor dem Haus, um im Skibus ein kleines Stehplätzchn zu ergattern, denn normalerweise ist er schon fast voll, wenn er hier ankommt. Deshalb mussten einige im folgenden Bus mitfahren.

 

Im Skigebiet angekommen haben wir zum Einwärmen ein Evolutionsspiel gespielt. Man fängt als Wurm an und macht gegen einen anderen ein „Schäre-Stei-Papier und entwickelt sich weiter wenn man gewinnt. Danach sind wir in den Skigruppen gefahren bis zum Mittag. Zum Zmittag gab es „Ghackets und Hörnli“.

 

Am Nachmittag durften wir wieder in eigenen Gruppen fahren. Nach einem gemeinsamen Treffen um drei Uhr, konnte man die Talfahrt antreten oder noch etwas im Gebiet fahren, bevor man aufs Bähnli durfte.

 

Um sechs Uhr gab es Znacht und zwar „Toast Hawaii“ und andere Toasts. Nach dem Essen erledigten alle ihre Ämtli. Nun freuen wir uns auf einen coolen Film.

 

WhatsApp Image 2018 02 06 at 15.25.49

IMG 20180206 WA0013

IMG 20180206 WA0013

IMG 20180206 WA0013

IMG 20180206 WA0013

IMG 20180206 WA0013